Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Kabelbox / nicht so EasyBox Firmware Version: 01.02.068.10.EURO.PC20 nicht benutzbar

Highlighted
Daten-Fan

Seit Firmware: 01.02.068.10.EURO.PC20, kann ich mich nicht mehr vernünftig im Browser anmelden.

Tagelang (vermutlich seit unerwünschtem automatischem Update) war ich mit um die 300 MBIT/s unterwegs.

Nach Neustart nun wenigstens wieder 1 GBit/s

Jetzt nervt mich auch die Meldung, dass die Firmware mir diversen Browser getestet und Kompatibel sei.

Besonders bei Opera kommt die Meldung.

Mit Safari sei sie auch Kompatibel, aber dass ist sie nicht.

In allen meinen Browsern, auf allen meinen Geräten, das gleiche Problem.

Anmelden, Meldung dass ich schon angemeldet sei.

Mit etwas Glück komm ich dann rein und sehe eine mehr oder weniger leere Hauptseite.

Keine Geräte im LAN und auch im WLAN nichts.

Da meine Geräte im Netz hängen und auch mein WLAN läuft, gehe ich von einem Fehler im Web-Server der Firmware aus.

Beim aktualisieren fliege ich direkt wieder raus.

Diese Firmware ist absolut nicht nutzbar.

Aber Hauptsache es wurden diverse, unnötige Sprachen in die Firmware gepresst.

Deutsch und maximal Englisch, reichen völlig.

Auch sind die Einstellungsmöglichkeiten der EasyBox, seit jeher unzureichend.

Bestimmte Funktionen tauchen manchmal, zumindest nach dem Neustart auf.

Wer sowas programmiert, hat keine Ahnung von Informatik !

Vielleicht sollte Vodafone endlich mal richtige Informatiker und Programmierer einstellen und besser Hardware und Software selbst entwickeln. Smiley (zwinkernd)

Ist ja langsam fast so peinlich wie dass, was die Telekom so produzieren lässt

Easybox.png

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Moin,

mach nen Werksreset.

Gruß Robert 

btw. Vodafone programmiert keine Firmware 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Loki80,

 

programmieren die Software nicht selber, sondern diese wird uns durch die diversen Hersteller zur Verfügung gestellt.

 

Hat denn ein neuerlicher Werksreset etwas bewirkt?

Welche Funktionen verschwinden denn immer wieder?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir habe ich vor ca. 2 Wochen einen Werksreset durchgeführt was das Problem auch kurzzeitig löste. Heute wollte ich mich wieder auf dem Router anmelden, aber das selbe Problem ist wieder da. Ich erhalte nach einem Login immer die Fehlermeldung: "Ein Benutzer ist bereits angemeldet. Klicken Sie auf OK, um die laufende Sitzung zu beenden und sich anzumelden." und es wird dann versucht mich zur Übersicht weiterzuleiten, aber die Seite bleibt leer. Neustarten, Cache und Cookie löschen war erfolglos!

Hat hierfür schon jemand eine Lösung gefunden?

Mehr anzeigen