Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Kabelbox Probleme

Highlighted
Daten-Fan

Hi Community!

Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem. Mein 2019er Router stürzt wirklich jeden Tag mindestens einmal komplett ab und startet sich selbst neu. Häufig passiert es sogar mehrfach am Tag. 

 

Das ist natürlich mega nervig.

 

Weiß jemand, woran das liegen kann?

 

Danke schonmal

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Hallo 

muss am Wetter liegen.

ohne irgendwelche Informationen zu deinem Anschluss und zum verwendeten Router kann man dir nicht helfen. 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen