abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelbox CH7466ce macht öfters Probleme
Dickfich87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Kabelrouter CH7466ce verliert öfters die Verbindung bzw DSL. Dann blinkt alles und nach kurzer Zeit

leuchtet wieder alles stabil. Wlan funktioniert auch nur bedingt gut.....Endgeräte suchen oft vergebens das Wlan.

Ein wechseln der Kanäle hatte nur kurz Erfolg.

Vor einiger Zeit tauschte ein Techniker die Antennendose bei mir im Wohnzimmer.Auch dies war nur von kurzem Erfolg. Keine Ahnung was ich noch machen kann!

Wäre eine Fritzbox wohl die bessere Lösung?

 

Hoffe auf Antworten.

 

Danke..

 

Edit: @Dickfich87 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dickfich87,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

 

die Daten habe ich dir gerade per PN geschickt. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dickfich87,

 

die Probleme scheinen durch einen Rückwegstörer verursacht zu werden. Ich habe eine Meldung für Dich aufgenommen, damit er gesucht und behoben werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

Rückwegstörer, noch nie davon gehört.

Ich bin gespannt. 

Vielen Dank. 

 

Gruß