TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 06:40
am 15.04.2019 10:40
Hallo Alex_B1,
hast Du auch das Netzteil ausgetauscht, als Du einen neuen Kabelrouter bekommen hast? Wird das Gerät möglicherweise ungewöhnlich heiß? Häufen sich die Abstürze zu einer bestimmten Tageszeit? Wurde, als der Router getauscht wurde, auch die Leitung überprüft? Hast Du noch eine andere Multimediadose, an der Du das Gerät testweise anschließen kannst?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.09.2019 11:47
Hallo,
ich habe möglicherweise ein ähnliches Problem mit meiner Kabelbox.
Mindestens einmal am Tag fallen das Internet und das Telefon kurzzeitig aus.
Die Kabelbox ist m.E. immer relativ warm bis heiß, obwohl sie komplett frei und belüftet steht.
Was könnte ich prüfen oder unternehmen?
Die allgemeine Störungsmeldung für den Kabelanschluss habe ich schon überprüft. Dort wurde nichts gefunden. Deswegen tippe ich auf die Kabelbox als Ursache für das Problem.
am 25.09.2019 16:51
Hallo Olli1975,
dann melde Dich bitte mit einem eigenen Thread. Da sich der User hier nicht mehr zurückgemeldet hat, schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Claudia