abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbox A9F5
Alex_B1
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein Router stürzt einfach ab und startet sich neu und das mehrmals täglich habe die Tage erst einen neuen Router bekommen dennoch ist das Problem immer noch da ich bitte mal um Hilfe da ich keine Logs bzw andere Informationen über Fehlermeldungen finde
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex_B1,

 

hast Du auch das Netzteil ausgetauscht, als Du einen neuen Kabelrouter bekommen hast? Wird das Gerät möglicherweise ungewöhnlich heiß? Häufen sich die Abstürze zu einer bestimmten Tageszeit? Wurde, als der Router getauscht wurde, auch die Leitung überprüft? Hast Du noch eine andere Multimediadose, an der Du das Gerät testweise anschließen kannst?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe möglicherweise ein ähnliches Problem mit meiner Kabelbox.

Mindestens einmal am Tag fallen das Internet und das Telefon kurzzeitig aus.

Die Kabelbox ist m.E. immer relativ warm bis heiß, obwohl sie komplett frei und belüftet steht.

Was könnte ich prüfen oder unternehmen?

Die allgemeine Störungsmeldung für den Kabelanschluss habe ich schon überprüft. Dort wurde nichts gefunden. Deswegen tippe ich auf die Kabelbox als Ursache für das Problem.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olli1975,

 

dann melde Dich bitte mit einem eigenen Thread. Da sich der User hier nicht mehr zurückgemeldet hat, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!