abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbox-5199 Model: CH7466CE defekt
wzrdonthemoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider macht meine KabelBox seit einiger Zeit keinen Muks mehr. Fast plötzlich ist die Box einfach ausgegangen und hat kein Internet etc. mehr ausgegeben. Ein paar mal hat die Box direkt danach noch automatisch versucht zu verbinden, sämtliche LEDs sind aber nach kurzer Zeit eingefroren und direkt wieder ausgegangen, danach ging gar nichts mehr. Reset hat nichts geholfen, vom Strom nehmen auch nicht und andere Steckdosen wurden ebenso ausprobiert, die Box macht keinerlei Anstalten mehr.

 

Wie komme ich nun schnellstmöglichst an ein Austausch bzw. Upgradegerät, da keinerlei Internet, LAN, WLAN & Phone mehr funktioniert?

 

Ist ein Internet & Phone Kabel 100 Vertrag, KabelBox-5199 Model CH7466CE

 

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wzrdonthemoon,

 

willkommen in der Community 🙂 Wenn dort nichts mehr leuchtet, ist wohl die Box oder das Netzteil defekt. Wir schicken Dir gern ein Ersatzgerät zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

die private Nachricht habe ich gerade an sie verschickt!

Freue mich auf Rückmeldung.

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wzrdonthemoon,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Ich habe die alternative Lieferanschrift angegeben. Das defekte Modem schickst Du bitte im Anschluss mit dem seiner Zeit beiliegenden Retourenschein bitte an uns zurück. Gib uns bitte im Anschluss nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

 

Wie lang dauert so ein Austausch in der Regel (Homeoffice) und welche Möglichkeiten gibt es für mich in Sachen Retourschein des defekteb Geräts , wenn dieser nicht mehr vorliegt?

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wzrdonthemoon,

 

der Versand dauert 2-5 Werktage. Du bekommst noch eine Versandnummer. Sollte der Retourenschein nicht mehr vorhanden sein, sind die Kosten für den Versand selbst zu tragen oder Du nimmst den Retourenschein vom neuen Gerät und trägst dann irgendwann die Kosten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!