abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel zu Kabelmodem zu kurz
Juluka
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Installation des Kabelmodems durch einen von Vodafone geschickten Techniker wurde das Kabel zur Multimediadose sehr kurz abgeschnitten (ca. 0,5m) - hat es vermutlich gut gemeint. Jedoch bin ich jetzt nicht merh in der Lage den Router auch nur ein wenig anders zu positionieren. Wie bekomme ich ein neues Kabel, bzw. worauf muss ich beim Kauf achten? Danke

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So ein Kabel kannst du dir in jedem Elektronikfachgeschäft oder Online kaufen. Wichtig dabei das es eine hohe Abschirmung hat, mind. 120 dB. Ich habe mir eines mit 135 dB zugelegt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!