abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel modem CH7466CE Media Server
lqd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 ich habe an dem Kabelmodem CH7466CE eine Festplatte per usb angeschlossen. An den Einstellungen upnp und dlna media Server aktiviert. Die Festplatte wird erkannt am pc und am tv, soweit so gut . Das Problem ist das ich aber vom pc keine schreib rechte habe, sprich kann keine neuen Dateien draufspielrn.

 

meine Firmware ist 4.50.19.12 falls es irgendetwas bringt.

Vielen Dank im vorraus 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lqd,

 

befinden sich der Rechner und unser Router in der gleichen Arbeitsgruppe? Hast Du beim Rechner die Platte als Netzlaufwerk hinzugefügt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!