abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel bei Connect Box nicht mitgeliefert?
Anonym98451
Youngster
Youngster
Guten Abend zusammen,

ich habe heute meine Lieferung für Internet + Phone erhalten und natürlich versucht, die Connect Box richtig anzuschließen. Allerdings war das Anschlusskabel rot/rot FQuick nicht in der Lieferung enthalten und ich glaube, das ich dieses brauche. Ich hatte davor einen 3play Tarif und die dazugehörige Horizon Box war mit einem rot-blauen Kabel verbunden.


Das Ethernetkabel kann ich nicht verwenden, da ich keinen Computer habe. Meine Frage ist jetzt ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege das ich einfach nur dieses rote Kabel benötige oder das Problem wo anders liegt?


Danke schon mal! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Lass dir entweder die Anschlussleitung nachschicken oder nimm eine andere mit beidseitigen F-Stecker. Möglich ist auch ein Adapter TV-Buchse-F-Stecker in Verbindung mit der Horizon-Leitung.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mal ne saudumme Frage.

Für was hast du diesen Tarif genommen, wenn du gar keinen Pc hast

Anonym98451
Youngster
Youngster
Damit ich es auf meinem Tablet verwenden kann.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Lass dir entweder die Anschlussleitung nachschicken oder nimm eine andere mit beidseitigen F-Stecker. Möglich ist auch ein Adapter TV-Buchse-F-Stecker in Verbindung mit der Horizon-Leitung.

MfG