TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.02.2021 10:22
Hallo,
ich habe nach einer eingegangenen Rechnung von Vodafone bemerkt, dass ich meinen alten Kabel-Router noch nicht zurückgesendet habe. Dies habe ich danach umgehend erledigt und am Montag die Bestätigung bekommen, dass der Router bei Vodafone eingegangen ist. Gibt es eine Möglichkeit um Kulanz zu bitten, damit ich den Rechnungsbetrag gutgeschrieben bekomme?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße sendet
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2021 16:22
Hallo TomSchü,
nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 26.02.2021 13:07
Hallo,
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.
Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
LG
am 26.02.2021 13:42
Hallo @AdlerAuge ,
danke für deine Antwort.
ich habe bereits am Montag eine Email von "Vodafone - Logistik" bekommen, dass mein Gerät mit der mir zugehörigen Gerätenummer eingetroffen ist.
Bekomme ich nun automatisch in den nächsten Tagen eine Mail mit weiteren Informationen?
Gruß!
am 26.02.2021 13:49
Eigentlich nein.
Wenn dir das Gerät schon berechnet wurde, dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann die Gutschrift veranlassen.
Gruß Kurt
am 02.03.2021 08:13
Hallo TomSchü,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.03.2021 11:04
Hallo @Lars,
du findest meine PN mit dem Betreff "Router zu spät eingesendet" in deinem Postfach.
Vielen Dank!
am 03.03.2021 16:35
Hallo TomSchü,
die Gutschrift und Rückbuchung haben wir veranlasst.
Grüße
Thomas
am 03.03.2021 17:51
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
am 04.03.2021 16:22
Hallo TomSchü,
nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas