Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Kabel-Router zu spät zurückgeschickt

GELÖST
Gehe zu Lösung
TomSchü
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nach einer eingegangenen Rechnung von Vodafone bemerkt, dass ich meinen alten Kabel-Router noch nicht zurückgesendet habe. Dies habe ich danach umgehend erledigt und am Montag die Bestätigung bekommen, dass der Router bei Vodafone eingegangen ist. Gibt es eine Möglichkeit um Kulanz zu bitten, damit ich den Rechnungsbetrag gutgeschrieben bekomme?

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße sendet

 

Tom

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo TomSchü,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
AdlerAuge
Host-Legende

Hallo,

 

Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.

 

Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

 

 

LG

Mehr anzeigen
TomSchü
Smart-Analyzer

Hallo @AdlerAuge ,

danke für deine Antwort.

ich habe bereits am Montag eine Email von "Vodafone - Logistik" bekommen, dass mein Gerät mit der mir zugehörigen Gerätenummer eingetroffen ist. 
Bekomme ich nun automatisch in den nächsten Tagen eine Mail mit weiteren Informationen? 
Gruß!

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Eigentlich nein.

 

Wenn dir das Gerät schon berechnet wurde, dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann die Gutschrift veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo TomSchü,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
TomSchü
Smart-Analyzer

Hallo @Lars,

du findest meine PN mit dem Betreff "Router zu spät eingesendet" in deinem Postfach.


Vielen Dank! 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo TomSchü,

 

die Gutschrift und Rückbuchung haben wir veranlasst.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TomSchü
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo TomSchü,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen