abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router verspätet zurück schicken
Silvia1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team,

 

mein Kabel-Vertrag lief im September aus, ich hatte es aber verplant das Gerät zurück zu schicken.

Vor einigen Tagen wurden nun die 100€ dafür in Rechnung gestellt und auch vom Konto abgezogen.

 

Kann ich das Gerät noch im Nachhinein zurück schicken und das Geld erstattet bekommen?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silvia1966,

 

im Regelfall zeigen wir uns bei Kabelgeräten bis zu einem gewissen Rahmen kulant.

 

Schick das Gerät bitte zurück und melde Dich ein bis zwei Wochen nach Rückversand beim Kundenservice. Bitte die Kollegen Dir mit der Pauschale entgegen zu kommen, da das Gerät nun zurück ist. Die Kollegen sehen unter Deiner Kundennummer, ob es wirklich schon angekommen ist.

 

Gib uns bitte hier ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silvia1966,

 

im Regelfall zeigen wir uns bei Kabelgeräten bis zu einem gewissen Rahmen kulant.

 

Schick das Gerät bitte zurück und melde Dich ein bis zwei Wochen nach Rückversand beim Kundenservice. Bitte die Kollegen Dir mit der Pauschale entgegen zu kommen, da das Gerät nun zurück ist. Die Kollegen sehen unter Deiner Kundennummer, ob es wirklich schon angekommen ist.

 

Gib uns bitte hier ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

danke für deine Antwort.

Ich habe den Router letzten Sonntag abgeschickt und werde Mitte/Ende nächster Woche mal beim Support anrufen.

Ich gebe hier dann nochmal Rückmeldung.

Danke nochmal!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Silvia1966,

 

so machen wir es

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars,

 

ich habe heute mit dem Support telefoniert, der Router ist angekommmen und das Geld wird mir erstattet.

 

Danke für deine Hilfe!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvia,

 

danke für Dein Feedback. Es freut mich, dass alles geklappt hat. Den Beitrag schließen wir somit.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!