Internet-Geräte

Kabel Router verspätet zurück schicken
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes Team,

 

mein Kabel-Vertrag lief im September aus, ich hatte es aber verplant das Gerät zurück zu schicken.

Vor einigen Tagen wurden nun die 100€ dafür in Rechnung gestellt und auch vom Konto abgezogen.

 

Kann ich das Gerät noch im Nachhinein zurück schicken und das Geld erstattet bekommen?

 

Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Silvia1966,

 

im Regelfall zeigen wir uns bei Kabelgeräten bis zu einem gewissen Rahmen kulant.

 

Schick das Gerät bitte zurück und melde Dich ein bis zwei Wochen nach Rückversand beim Kundenservice. Bitte die Kollegen Dir mit der Pauschale entgegen zu kommen, da das Gerät nun zurück ist. Die Kollegen sehen unter Deiner Kundennummer, ob es wirklich schon angekommen ist.

 

Gib uns bitte hier ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

danke für deine Antwort.

Ich habe den Router letzten Sonntag abgeschickt und werde Mitte/Ende nächster Woche mal beim Support anrufen.

Ich gebe hier dann nochmal Rückmeldung.

Danke nochmal!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Silvia1966,

 

so machen wir es

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen