abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel Router startet täglich mehrmals neu ARRIS - TG3442
SBU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

unser Kabelrouter, den wir von Vodafone erhalten haben, startet mittlerweile mehrmals am Tag neu.

Die häufigkeit der Neustarts nimmt immer mehr zu, zuletzt heute morgen.

Wir haben für Januar aufgelistet wann die Neustarts passiert sind:

 

01.01 ca 21:12  |  14.01 ca. 21:13  |  16.01 ca 18:12  |  19.01 ca. 21:12  |  20.01 ca. 21:12  |  21.01 ca. 15:12  |  22.01 ca. 00:12  |  22.01 ca. 12:12  |  25.01 ca. 09:12  |  25.01 ca. 15:11  |  26:01 ca. 15:12  |  26.01 ca. 21:12  | 27.01 ca. 09:12

 

Hier noch die informatioen, die ich zum Router von habe:

ARRIS Touchstone TG3442DE

Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20

 

Ich hoffe jemand kann uns hier helfen
vielen Dank

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SBU,

 

merkst Du noch andere Störungen (zu geringer Upload oder ähnliches). In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
SBU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

weitere Strörungen haben wir nicht, ich wohne in Berlin.

Ich habe mittlerweile mit Vodafone telefoniert und der Verdacht liegt auf dem Koaxialkabel. Ich bekomme nun ein neues undhoffe, dass das Problem dann gelöst ist.

 

Grüße

poste die Signalpegel aus dem Arris!

 

 

Der glubb is a Depp

@SBU  schrieb:

Ich habe mittlerweile mit Vodafone telefoniert und der Verdacht liegt auf dem Koaxialkabel. Ich bekomme nun ein neues undhoffe, dass das Problem dann gelöst ist.


wohl kaum, aber das gehört leider zum Standardprozedere  😞

am Kabel liegt es in den wenigsten Fällen

SBU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es wirkte erstmal so, dass das Koaxialkabel geholfen hätte. Wir haben es vor einer Woche erhalten und ausgetauscht. Dann lief der Router ca. eine Woche ohne Probleme druch. (zumindenst ist uns kein Neustart aufgefallen.)

Jetzt startet er sich wieder komplett neu.

Gestern am 07.02. gegen 15:12Uhr und heute 08.02 gegen 18:12Uhr.

Also ein komplette Neustarts des Geräts auch keine LAN Verbindung mehr vorhanden.

 

Grüße,

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SBU,

 

hattest Du dazu nochmal Kontakt zur Störungshotline? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Daten (Name, Adresse, Geburtstag des Vertragsinhabers, Kundennummer) zukommen und schreibe kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!