TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 13:55
Liebe Vodafone-Community,
ich habe leider den Router nicht zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Da meine gespeicherte Telefonenummer falsch war, habe ich gar keine Informationen über die Rücksendung bekommt. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unter Umständen möglich ist, die 100€ erstattet zu bekommen, sobald man den Router nachträglich zurückschicken. Könntet Ihr mir hier einen Tipp geben, wie ich das ganze in Gang setzen könnte? Ich weiss auch nicht genau, wohin ich den Router senden soll.
Herzlichen Dank und viele Grüße
An Hanh, Ngo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2021 20:20
Hallo Jamiess,
Du schickst den Router bitte einfach an folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg.
Ein Begleitschreiben muss nicht zwingend in das Paket, da die Logistik die Zuordnung anhand der Seriennummer des Geräte vornimmt. Circa 1 Woche nach dem Rückversand kannst Du dich gerne wieder hier im Beitrag melden. Wir prüfen dann, ob der Eingang im System nachvollziehbar ist und kümmern uns um die Erstattung.
Viele Grüße
Lars
am 15.01.2021 14:15
um welches Gerät geht es denn , ist ne Box für Kabel Inet, schickst du die, Am Tower , iwo in Nürnberg
Packetschein aufheben, und dann gibts normal das Geld zurück bei DSL haste leider Pech!
am 15.01.2021 20:04
Danke @Menne99 , das ist ein Kabelrouter Modell CGA4233DE und ich habe den schon in Originalpackung verpackt. Muss ich jetzt einfach die ganze Packung bei Z.B DHL schicken? Keine Vertragsnummer, keine Kundennummer benötig?
am 15.01.2021 20:20
Hallo Jamiess,
Du schickst den Router bitte einfach an folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg.
Ein Begleitschreiben muss nicht zwingend in das Paket, da die Logistik die Zuordnung anhand der Seriennummer des Geräte vornimmt. Circa 1 Woche nach dem Rückversand kannst Du dich gerne wieder hier im Beitrag melden. Wir prüfen dann, ob der Eingang im System nachvollziehbar ist und kümmern uns um die Erstattung.
Viele Grüße
Lars
am 15.01.2021 20:20
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
mit allem was dabei war, falls noch vorhanden Koaxkabel, Lankabel, Netzteil.
Vertragsnummer würde ich noch in nem kleinen schreiben reinlegen , Konto Nr. usw halt!
am 26.01.2021 13:41
Guten Tag,
letzte Woche habe ich schon die Box zurückgeschickt und Vodafone hat mich auch schon die Bestätigung nachrichten. Können Sie mir bei der Erstattung weiterhelfen. Vielen Dank.
am 27.01.2021 20:18
Hi Jamiess,
okay, dann schauen wir mal nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 29.01.2021 18:57
am 01.02.2021 16:39
Hi Jamiess,
der Eingang ist im System nachvollziehbar. Ich lasse die Pauschale wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen eine abschließende Rechnung mit dem Guthaben und die Erstattung auf dein Bankkonto.
Viele Grüße
Lars
am 04.03.2021 09:16
Hallo in die Runde.
ich hab das gleiche Problem. Ich habe gestern eine Rechnung über 100,00 € bekommen. Ich würde den Kabel-Router nun zurückschicken.
schöne Grüße,
Ralf