abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Router nicht rechtzeitig zurückschicken!
Jamiess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Community,

 

ich habe leider den Router nicht zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Da meine gespeicherte Telefonenummer falsch war, habe ich gar keine Informationen über die Rücksendung bekommt. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unter Umständen möglich ist, die 100€ erstattet zu bekommen, sobald man den Router nachträglich zurückschicken. Könntet Ihr mir hier einen Tipp geben, wie ich das ganze in Gang setzen könnte? Ich weiss auch nicht genau, wohin ich den Router senden soll.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

An Hanh, Ngo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jamiess,

 

Du schickst den Router bitte einfach an folgende Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg.

 

Ein Begleitschreiben muss nicht zwingend in das Paket, da die Logistik die Zuordnung anhand der Seriennummer des Geräte vornimmt. Circa 1 Woche nach dem Rückversand kannst Du dich gerne wieder hier im Beitrag melden. Wir prüfen dann, ob der Eingang im System nachvollziehbar ist und kümmern uns um die Erstattung.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

um welches Gerät geht es denn , ist ne Box für Kabel Inet, schickst du die, Am Tower , iwo in Nürnberg 

Packetschein aufheben, und dann gibts normal das Geld zurück bei DSL haste leider Pech!

 

 

Der glubb is a Depp

Danke @Menne99 , das ist ein Kabelrouter Modell CGA4233DE und ich habe den schon in Originalpackung verpackt. Muss ich jetzt einfach die ganze Packung bei Z.B DHL schicken? Keine Vertragsnummer, keine Kundennummer benötig?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jamiess,

 

Du schickst den Router bitte einfach an folgende Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg.

 

Ein Begleitschreiben muss nicht zwingend in das Paket, da die Logistik die Zuordnung anhand der Seriennummer des Geräte vornimmt. Circa 1 Woche nach dem Rückversand kannst Du dich gerne wieder hier im Beitrag melden. Wir prüfen dann, ob der Eingang im System nachvollziehbar ist und kümmern uns um die Erstattung.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

mit allem was dabei war, falls noch vorhanden Koaxkabel, Lankabel, Netzteil.

 Vertragsnummer würde ich noch in nem kleinen schreiben reinlegen , Konto Nr. usw halt!

 

 

Der glubb is a Depp
Jamiess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars 

Guten Tag,

letzte Woche habe ich schon die Box zurückgeschickt und Vodafone hat mich auch schon die Bestätigung nachrichten. Können Sie mir bei der Erstattung weiterhelfen. Vielen Dank.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jamiess,

 

okay, dann schauen wir mal nach.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan 

Hallo Stefan,  Danke für deine Antwort. Ich habe dir soeben eine Nachricht geschrieben. 

VG

 
 
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jamiess,

 

der Eingang ist im System nachvollziehbar. Ich lasse die Pauschale wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen eine abschließende Rechnung mit dem Guthaben und die Erstattung auf dein Bankkonto.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo in die Runde.

 

ich hab das gleiche Problem. Ich habe gestern eine Rechnung über 100,00 € bekommen. Ich würde den Kabel-Router nun zurückschicken. 

 

schöne Grüße,

Ralf