abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router Neustart mehrfach täglich
Tac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Kabel Router starte täglich ca. 2 x neu, die letzten Tage immer um 12:10 & 18:10 Uhr

 

Nachdem ich mit eurer Hotline gesprochen habe, wurde mir ein Reset empfohlen. Seitdem ich den Reset gestern durchgeführt habe, gibt es aber weiterhin den Neustart. Diesmal allerding um 15:10 (eine 2te Zeit ist mir aktuell noch nicht aufgefallen). Auffällig ist aber, dass die Zeiten immer 10 nach sind..

 

Besonders in HomeOffice Zeiten und vielen Video Calls ist das sehr nervig, da es 3-5 min dauert, bis das Internet wieder funktionier.

 

Firmware-Version: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10
Hardware-Typ & Version: 7

Produktname; Vodafone Docsis 3.1

 

Woran könnte das liegen bzw. wie kann diese Problem gelöst werden?

 

Danke und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tac,

 

bis zum 10.04 gab´s einen kleinen Störer in unserem Netz, aber der ist wieder verschwunden. Gibt´s noch immer die Probleme?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tac,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

habe ich dir grade geschickt.

Danke.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tac,

 

bis zum 10.04 gab´s einen kleinen Störer in unserem Netz, aber der ist wieder verschwunden. Gibt´s noch immer die Probleme?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert wieder, danke.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!