TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 20:32
Liebe Community,
seit heute startet mein Router der Marke Hitron CVE-30360 immer wieder neu und ich habe somit kein Internet und kein Telefon. Kabelfernsehen funktioniert einwandfrei.
Der Router findet Downstream und Upstream (2. und 3. Led blinken und leuchten dann dauerhaft). Dann leuchtet kurz die Internet-Led (@-Zeichen) auf und die WLAN-LED. Danach gehen alle LEDs aus und nur die erste (Power-LED) leuchtet und es geht von vorne los. Stundenlang.
Trennung vom Netz, Reset und Rücksetzen auf Werkseinstellungen haben nichts gebracht. Mein Router ist von 2012 also schon etwas älter.
Über "Frag Julia" auf der Vodafone-Seite komme ich auf die Kontaktseite uns soll die Nummer 0800 526 66 25 anrufen. Dort kommt leider nur der Computer, der mir auch nach dem Eingeben meiner Kundennummer nicht weiterhelfen will und wieder auflegt.
Da ich meinen Internetzugang fürs Home-Office dringend benötige probiere ich es hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 08:24
Hallo zusammen,
gute Nachrichten: ich habe meinen Router in der Neustartschleife die ganze Nacht laufen lassen und als ich heute morgen nachschaute lief er wieder. Anscheinend wurde er von außen "angestubst".
Damit hat sich das Thema zum Glückerledigt.
Viele Grüße,
Christian
am 03.04.2020 08:24
Hallo zusammen,
gute Nachrichten: ich habe meinen Router in der Neustartschleife die ganze Nacht laufen lassen und als ich heute morgen nachschaute lief er wieder. Anscheinend wurde er von außen "angestubst".
Damit hat sich das Thema zum Glückerledigt.
Viele Grüße,
Christian