abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel-Produkt (W-LAN) geht nicht.
MichelleW123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

Ich habe letztens meine wlan Box bekommen. Ich habe jetzt probiert sie anzuschließen (hat alles geklappt). Das passende Video habe ich mir aus auch angeguckt. Jetzt habe ich versucht mein Handy (IPhone) direkt damit zu verbinden. Mein Handy erkannte die wlan Box auch und oben auf dem Display wurde mir auch das WLAN Zeichen angezeigt. Nun geht trotz dem Zeichen oben, kein wlan. Die Box ist an und leuchtet. Auch das wlan Zeichen leuchtet. Alles klappt, nur es geht kein Internet...
ich hoffe sie können mir weiterhelfen und können mir eine zeitnahe Antwort geben. Vielen Dank schon einmal im Voraus !!
Liebe Grüße.

 

Edit @MichelleW123: Thread von "Über Gott und die Welt" zu "Internet-Geräte" verschoben und Betreff um (W-LAN) ergänzt.

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal dem Typ vom Modem, den Wlanschlüssel haste eingeben?

Der glubb is a Depp

@MichelleW123

Blinkt eventuell das @-Zeichen die ganze Zeit?

Hast du schon mal mit einem PC/Notebook versucht, die Verbindung über die Box in's Internet aufzubauen?

MichelleW123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das blinkt die ganze Zeit... hat dies was zu heißen? Liegt es daran? Ich hab kein Laptop oder PC . Bei Vodafone sagten die mir aber auch, dass man es ohne Laptop einrichten kann.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michelle,

 

das @Zeichen muss durchgehend leuchten. Trenne bitte mal den Router für ca.30 Sekunden vom Strom und schaue dann, ober die Verbindung zu Stande kommt.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichelleW123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich gemacht. Das @ Zeichen blinkt nach wie vor immer noch ...😪
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere zu prüfen. Kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!