abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Modem Austausch in Fritzbox
Tobias15
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

 

ich würde gerne mein altes Vodafone Kabel Modem in eine KabelModem Fritzbox wandeln...

 

Wie ist dieses möglich? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ganz einfach bei VF anrufen und einen Tausch beauftragen. Dieser kostet 29,99 Euro. Nach dem erhalt der Fritzbox musst du das alte Modem innerhalb 14 Tagen dann zurückschicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ganz einfach bei VF anrufen und einen Tausch beauftragen. Dieser kostet 29,99 Euro. Nach dem erhalt der Fritzbox musst du das alte Modem innerhalb 14 Tagen dann zurückschicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias15,

 

da kann ich @Kurtler nur zu 100% Recht geben. Ergänzen möchte ich nur die 4,99 Euro monatlich für die Homebox-Option. Hast Du schon bei den Kollegen angerufen?

 

Falls nicht, helfen wir Dir auch gerne. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!