TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 00:31
Am 30.07.2020 erhielt ich meinen neuen Router zum Neuvertrag von Vodafone.
Ich schloss diesen Vertrag ab, weil mir gesagt wurde das alles schon vorinstalliert wäre und ich die Vodafone Station nur an das Netz klemmen bräuchte und alles funktioniert.
Wäre ja zu schön wahr zu sein. Nichts geht.
Nach Rücksprache wurde ich dann an die Firma SAS zur Installation verwiesen. Mit dieser Firma telefoniere ich jetzt täglich, nur kommt aber kein Techniker von denen vorbei und kümmert sich um mein Anliegen.
ich habe jetzt keine Lust mehr noch länger zu warten. Vorallem habe ich auch noch Urlaub genommen damit ich den Techniker persönlich in Empfang nehmen kann.
danke Vodafone für diesen "reibungslosen Ablauf"
am 11.08.2020 01:35
am 11.08.2020 01:42
Die Frage ist was kann ich jetzt noch machen damit endlich mal mein Anschluss in Betrieb geht?
am 11.08.2020 01:49
am 11.08.2020 06:25
lässt der Vernieter denn überhaupt zu, das VF im Haus installieren darf ?
am 11.08.2020 13:20