abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-DSL-Anschluss
Hartwig86
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 30.07.2020 erhielt ich meinen neuen Router zum Neuvertrag von Vodafone.

Ich schloss diesen Vertrag ab, weil mir gesagt wurde das alles schon vorinstalliert wäre und ich die Vodafone Station nur an das Netz klemmen bräuchte und alles funktioniert. 
Wäre ja zu schön wahr zu sein. Nichts geht.

Nach Rücksprache wurde ich dann an die Firma SAS zur Installation verwiesen. Mit dieser Firma telefoniere ich jetzt täglich, nur kommt aber kein Techniker von denen vorbei und kümmert sich um mein Anliegen.

 

ich habe jetzt keine Lust mehr noch länger zu warten. Vorallem habe ich auch noch Urlaub genommen damit ich den Techniker persönlich in Empfang nehmen kann.

danke Vodafone für diesen "reibungslosen Ablauf"

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und was möchtest Du jetzt von der Community?
Soll das nur ein Feedback sein, oder hast Du eine Frage?

Die Frage ist was kann ich jetzt noch machen damit endlich mal mein Anschluss in Betrieb geht?

Na außer auf einen Techniker warten, der deine Hausinstallation in Schuss bringt, nicht viel.

lässt der Vernieter denn überhaupt zu, das VF im Haus installieren darf ?

Der glubb is a Depp
Sonst würde es eigentlich gar nicht vermarktet werden. Ich gehe eher von einem technischen Problem am Anschluss aus.