abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel AVM 6591
Aser1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe unter anderem zwei Internetradios über WLAN an der AVM 6591 Cable in Betrieb. Beim Umschalten von einer Radiostation zu einer anderen dauert der Streamwechsel nahezu fast 30 Sekunden. Vorher waren das keine 5 Sekunden. Hat jemand eine Lösung dafür.

Da ich auch noch eine AVM DSL Box über T-online verwende konnte ich die Radios darauf per WLAN testweise verbinden, die Umschaltung geschieht in wenigen Sekunden!!!

Danke

 

Edit: @Aser1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
InterDruide
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches FW-version hat den die FB6591?

Ich habe eine eigene AVM 6591 mit akt. SW 7.26. Das Problem war aber auch schon mit der 7.22 Version.