abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend/Nacht startet die Vodafone Station neu
SteffenTH
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

jeden Abend startet bei uns die Vodafone Station neu. Dabei gehen erst alle Lichter aus und dann nach und nach wieder an, das Internet ist dann natürlich auch weg, meist ist es so zwischen 10 und 12 Uhr Abends, Ich habe gelesen es würde keine Zwangstrennung seitens Vodafone geben und in den Routereinstellungen finde ich auch nichts. Es ist ziemlich nervig, was kann es sein und wie kann man es abschalten?

 

Mfg


Steffen

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SteffenTH,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.  Dann haben wir die grundsätzlichen Infos schon beisammen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!