Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Ist die Fritzbox (Kabel-Version) seitens Vodafone vorkonfiguriert? Kann ich meine eigene ve
Gehe zu Lösung
PeterPanSE
Daten-Fan

Wenn ich einen Kabelanschluß buche, kann ich dann meine eigene Fritzbox (Kabelmodem) oder ist die Kabelbox seitens Vodafone (UnityMedia) vorkonfiguriert?

Bei UnityMedia konnte ich nämlich nur die vorkonfigurierte Fritzbox nutzen ... 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Vodafone-Fritzbox (Homebox) ist selbstverständlich vorkonfiguriert.

Eine eigene kannst du trotzdem jederzeit nutzen, die dann natürlich nicht vorkonfiguriert ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Vodafone-Fritzbox (Homebox) ist selbstverständlich vorkonfiguriert.

Eine eigene kannst du trotzdem jederzeit nutzen, die dann natürlich nicht vorkonfiguriert ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
PeterPanSE
Daten-Fan

Vielen Dank  ...  !

Mehr anzeigen