abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist Umstellung FritzBox 6591 Leihgerät auf eigene FritzBox 6591 kostenlos möglich?
Ben33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tarif CableMax 1000. Ist die Umstellung vom leihgerät FritzBox 6591 auf die eigene FritzBox 6591 kostenlos möglich?

 

Edit: @Ben33  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wie nun schon öfters hier in dem Beitrag geschrieben. Wenn du die Option Homebox kündigst, hast du nur noch 1. Telefonleitung und nur noch 3 Rufnummern. Dann erhältst du einen Standardrouter, Austauschkosten 29,99 €!!

 

Das Prinzip dabei ist, das man derzeit immer noch ein Leihgerät von Vodafone benötigt, auch wenn man eine eigene Box betreibt. Denn nur damit können im Störungsfall deine Signalpegel ausgelesen werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Klar. Warum sollte das was kosten?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

die eigene kostet dich was, und die Miete der VF Fritte.

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Indirekt entstehen Kosten, wenn du die Homebox-Option (4,99) kündigst.

Du bekommst dann die VF-Station und der Wechsel kostet rund 30€.

 

Was ist eine VF-Station und wozu brauche ich die? habe ich doch jetzt auch nicht!

das ist das Standard Modem das du bekommst wennst du die FritzBox Option kündigst!

 

 

Der glubb is a Depp

Wenn du dir einfach eine eigene Box zulegst und die Leihbox behältst, denn die brauchst du damit VF bei einer Störung die Signalpegel auslesen kann, dann kostet es dir wie gesagt überhaupt nichts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die FritzBox 6591 als Leihbox kostet 6,99€ pro Monat! Bei dieser brauche ich kein zusätzliches Modem! Bei einer baugleichen (eigenen) Fritzbox 6591 soll ich jetzt ein zusätzliches Modem brauchen???? Das verstehe ich nicht.

Du brauchst kein zusätzliches Modem.

 

Einfach die eigene Box anschließen, aktiveren und das war es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wie kann ich Vodafone davon überzeugen?