abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ipv6 Host exposure funktioniert nicht (unity media Netz)
Grünpflanze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ipv6 Host exposure funktioniert nicht (unity media Netz)

Das Gerät ist von außen nicht erreichbar.

Der Traceroute endet an der Vodafone Station

Wird die Firewall deaktiviert ist das Gerät erreichbar.

Scheinbar hilft Dual Stack?

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dass IPv6 Host Exposure nicht funktioniert ist ein Bug in der aktuellen Firmware der Vodafone Station

Dankeschön für die Info,

ich habe gehört Vodafone hier im Forum kann helfen.

Die Telefonhotline wäre nicht so kompetent.

Unter "mein Vodafone" finde ich keine Option die hilfreich wäre.

Wann wird der Bug gefixt? Wieso liefert Vodafone kaputte Internet-Stationen aus?

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Grünpflanze

Leider gibt es da keine schnelle Abhilfe, wir warten mit Dir auf einen Bugfix.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida, danke für deine Antwort. Ich dachte dual-stack sei die Lösung. Mir würde auch IP V4 reichen. Mir ist es sehr wichtig dass das interne Gerät auch von außen erreichbar ist.

Liebe Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Grünpflanze,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Eine Umstellung auf Dual Stack prüfen wir individuell. Da es sich jedoch um einen Bug handelt, gehe ich leider nicht davon aus, dass eine Umstellung zielführend sein wird. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!