Internet-Geräte

Siehe neueste
Ipv6 Host exposure funktioniert nicht (unity media Netz)
Grünpflanze
Smart-Analyzer

Hallo,

Ipv6 Host exposure funktioniert nicht (unity media Netz)

Das Gerät ist von außen nicht erreichbar.

Der Traceroute endet an der Vodafone Station

Wird die Firewall deaktiviert ist das Gerät erreichbar.

Scheinbar hilft Dual Stack?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie

dass IPv6 Host Exposure nicht funktioniert ist ein Bug in der aktuellen Firmware der Vodafone Station

Mehr anzeigen
Grünpflanze
Smart-Analyzer

Dankeschön für die Info,

ich habe gehört Vodafone hier im Forum kann helfen.

Die Telefonhotline wäre nicht so kompetent.

Mehr anzeigen
Grünpflanze
Smart-Analyzer

Unter "mein Vodafone" finde ich keine Option die hilfreich wäre.

Wann wird der Bug gefixt? Wieso liefert Vodafone kaputte Internet-Stationen aus?

 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Grünpflanze

Leider gibt es da keine schnelle Abhilfe, wir warten mit Dir auf einen Bugfix.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grünpflanze
Smart-Analyzer

Hallo Ida, danke für deine Antwort. Ich dachte dual-stack sei die Lösung. Mir würde auch IP V4 reichen. Mir ist es sehr wichtig dass das interne Gerät auch von außen erreichbar ist.

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Grünpflanze,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Eine Umstellung auf Dual Stack prüfen wir individuell. Da es sich jedoch um einen Bug handelt, gehe ich leider nicht davon aus, dass eine Umstellung zielführend sein wird. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen