abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ipv6 Host Exposure Problem
Belial1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich müsste einen Port freigeben und da es kein Port Forwarding mehr gibt habe ich es mit Ipv6 Host Exposure ausprobiert. Ich habe den korrekten Port mit dem korrekten Protokoll freigegeben, aber http://www.ipv6scanner.com sagt, dass der port filtered ist. AUch mein kumpel hat connection timed out.

Ich habe eijne Regel in der Firewall hinzugefügt, Router neu gestartet und mehrere Foren durchstöbert und konnte keine zufriedenstellende Lösung finden.

Nun meine Frage hier, kann ich irgendetwas tun, damit man zu mir connecten kann?

Danke im Voraus

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Belial1337,

 

aus welchem Bundesland kommst Du und welchen Kabelrouter nutzt Du?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!