abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetprobleme mit FritzBox 6490
4444
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Wir haben Probleme mit der Internetverbindung.

Das Internt fällt regelmäßig aus (mittlerweile mehrmals täglich) und die FritzBox startet neu.

Sind unsere Werte ok (siehe unten)?

vodafone.jpg

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @4444 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Die Powerlevel-Werte bei den Empfangskanälen sind teilweise sehr hoch. Es könnte sein das ein Techniker den Verstärker der Hausanlage neu einpegeln muß.

Das sollte sich hier mal ein Moderator anschauen und alles weitere mit dir besprechen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 4444,

 

da bin ich auch schon Smiley (zwinkernd) Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 4444,

 

die Neustarts passieren aufgrund von Frequenzwechseln. ich möchte da gern kostenlos einen Techniker raus schicken. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schick mir bitte noch eine Handynummer, unter der wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 4444,

 

Du hast mir ja per PN schon geschrieben, dass bereits ein Techniker beauftragt wurde.

Ich bin gespannt, ob damit alles in Ordnung gebracht werden kann. Bitte berichte.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!