abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetoptionen / Bridge Mode nach Tarifwechsel
Martin09
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Zusammen,

 

ich würde an unserem Business-Cable Anschluss nach dem erfolgten Tarifwechsel gerne den Bridgemode weiter verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "Interneteinstellungen " nicht auf. Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank

Martin

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist möglich, dass du mit dem Tarifwechsel eine andere Technologie bekommen hast.

Was früher Bridge war, nennt sich jetzt Rip.

Frage doch einfach die Businesshotline.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

aus welchem Bundesland kommst du und welchen Router hast du bekommen?  Den Bridge Mode für die Fritzbox gibt es nur im ex Unitymedia Gebiet. Wenn du aus dem "alten" Vodafone Gebiet kommst kannst du den Bridge Mode nur mit dem Standardrouter nutzen. 

Gruß Robert 

Hallo!

Ich habe bislang die 6490 im Einsatz und habe durch den Wechsel die 6591 bekommen. Die 6490 ist im Firmennetzwerk im Bridge Mode konfiguriert. Was muss ich beim Wechsel auf die neue Box beachten?

Bundesland Schleswig-Holstein

 

Danke!

Hallo,

in SH gibt es keinen Bridge Mode für die Fritzboxen, du meinst wahrscheinlich, dass euer Router in der FB als exposed Host eingetragen ist. Das ist mit der 6591 auch möglich.

Gruß Robert