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Lösung
am 24.01.2021 20:54 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 21:01 von Kurtler
Ich kann meinen Arris Kabel-Modem/Router nicht in den Bridgemodus versetzen, da die Interneteinstellung in meinem Vodafone Portal nicht verfügbar sind. Egal welcher Browser... Ich bitte um Hilfe, Hotline hat leider versagt...
Edit: @kiramusu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2021 20:06
Es hat jetzt via Services, mein Gerät geklappt. Danke
am 24.01.2021 21:00
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 24.01.2021 21:03
Ich komme aus Bayern.
am 24.01.2021 21:06
Kann es sein, das bei dir noch der Homespot aktiviert ist? Dieser muss erst abgeschaltet werden, dann dauert es 7 Tage, dann kann man den Bridge Mode aktivieren.
Gruß Kurt
am 24.01.2021 21:33
Den hatte ich vor Monaten deaktiviert, kann das aber nicht prüfen, da ich die Interneteinstellungen nicht sehe, nur Telefonie.
am 26.01.2021 19:58
Hallo kiramusu,
wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Bekommst Du im Portal eine Fehlermeldung oder fehlen die Einstellungen schlichtweg? Lass gern einen Screenshot ohne persönliche Daten hier.
Gruß Fred
am 26.01.2021 20:06
Es hat jetzt via Services, mein Gerät geklappt. Danke
am 27.01.2021 13:47
Freut mich das es nun funktioniert hat. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt