abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen nicht verfügbar, bridgemodus
kiramusu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann meinen Arris Kabel-Modem/Router nicht in den Bridgemodus versetzen, da die Interneteinstellung in meinem Vodafone Portal nicht verfügbar sind. Egal welcher Browser... Ich bitte um Hilfe, Hotline hat leider versagt...

 

Edit: @kiramusu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es hat jetzt via Services, mein Gerät geklappt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich komme aus Bayern. 

Kann es sein, das bei dir noch der Homespot aktiviert ist? Dieser muss erst abgeschaltet werden, dann dauert es 7 Tage, dann kann man den Bridge Mode aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Den hatte ich vor Monaten deaktiviert, kann das aber nicht prüfen, da ich die Interneteinstellungen nicht sehe, nur Telefonie.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kiramusu,

 

wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Bekommst Du im Portal eine Fehlermeldung oder fehlen die Einstellungen schlichtweg? Lass gern einen Screenshot ohne persönliche Daten hier.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat jetzt via Services, mein Gerät geklappt. Danke

@kiramusu 

 

Freut mich das es nun funktioniert hat. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!