Internet-Geräte

Siehe neueste

Interneteinstellungen nicht verfügbar, bridgemodus

GELÖST
Gehe zu Lösung
kiramusu
Smart-Analyzer

Ich kann meinen Arris Kabel-Modem/Router nicht in den Bridgemodus versetzen, da die Interneteinstellung in meinem Vodafone Portal nicht verfügbar sind. Egal welcher Browser... Ich bitte um Hilfe, Hotline hat leider versagt...

 

Edit: @kiramusu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kiramusu
Smart-Analyzer

Es hat jetzt via Services, mein Gerät geklappt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
kiramusu
Smart-Analyzer

Ich komme aus Bayern. 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Kann es sein, das bei dir noch der Homespot aktiviert ist? Dieser muss erst abgeschaltet werden, dann dauert es 7 Tage, dann kann man den Bridge Mode aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
kiramusu
Smart-Analyzer

Den hatte ich vor Monaten deaktiviert, kann das aber nicht prüfen, da ich die Interneteinstellungen nicht sehe, nur Telefonie.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo kiramusu,

 

wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Bekommst Du im Portal eine Fehlermeldung oder fehlen die Einstellungen schlichtweg? Lass gern einen Screenshot ohne persönliche Daten hier.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
kiramusu
Smart-Analyzer

Es hat jetzt via Services, mein Gerät geklappt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@kiramusu 

 

Freut mich das es nun funktioniert hat. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen