TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 13:42
Guten Tag Zusammen,
ich würde an unserem Business-Cable Anschluss gerne den Bridgemode verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "Interneteinstellungen " nicht auf. Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 16:35
Hallo @Jonny5
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Erstelle bitte einen neuen Beitrag zu deinem Problem.
Nur so können die Moderatoren versuchen dir zu helfen. Ein Beitrag wie dieser, in dem das Problem beseitigt wurde ,wird in der Regel nicht mehr von den Moderatoren beachtet.
Mit einem eigenen Thread landest du auf jedenfall in deren ToDo Liste.
Gruß
Dieter