Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet-Geräte

Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Tag Zusammen,

 

ich würde an unserem Business-Cable Anschluss gerne den Bridgemode verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "Interneteinstellungen " nicht auf. Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank

Matthias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo MRoth,

 

der Bridgemode ist nun am Modem aktiv. Ist die Umstellung mittlerweile auch durch das Kundenportal möglich?

 

Gruß Fred

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Giga-Genie

Hallo @MRoth ,

 

ist das ein Business Tarif mit Option "HomeBox" ?

 

Dort gehört eine FritzBox 6490 Cable mit dazu, und dann kann man den "Bridge Modus" nicht aktivieren. Den kann man nur auf den Standardroutern in einem Privattarif aktivieren.

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die Antwort. Nein wir haben den Vodafone Station Router.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

OK ... Smiley (fröhlich)

 

Wenn das nicht grade ein "lebensbedrohlicher" Notfall ist und du ein bischen Geduld hast, wird sich dann bestimmt noch einer der Moderatoren hier melden und dir weiterhelfen können.

Es kann aber ein wenig dauern.

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MRoth,

 

es dauert einen Moment bis alle Verträge erfasst und im Kundenportal hinterlegt sind. Wir können gern schauen, wie der aktuelle Status dort ist. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Fred,

 

ich habe dir die Kundendaten per PN gesendet.

Viele Grüße und Vielen Dank

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MRoth,

 

der Bridgemode ist nun am Modem aktiv. Ist die Umstellung mittlerweile auch durch das Kundenportal möglich?

 

Gruß Fred

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Fred,

 

wunderbar vielen Dank! Im Kundenportal fehlt mir die Einstellung aber weiterhin. Ist aber halb so wild, da es jetzt umgestellt ist.

 

Viele Grüße

Matthias

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MRoth,

 

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

Kann ich den Thread dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Fred

ich habe das selbe Problem. Könntest du mir als Moderator bitt auch helfen den Bride-Mode zu deaktivieren, da ich ihen in meinem Kundenportal nicht aufrufen kann.

Gruß Jonny

Mehr anzeigen