Support:

Internet-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer

Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Guten Tag Zusammen,

 

ich würde an unserem Business-Cable Anschluss gerne den Bridgemode verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "Interneteinstellungen " nicht auf. Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank

Matthias

Datenguru

Betreff: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Hallo @MRoth ,

 

ist das ein Business Tarif mit Option "HomeBox" ?

 

Dort gehört eine FritzBox 6490 Cable mit dazu, und dann kann man den "Bridge Modus" nicht aktivieren. Den kann man nur auf den Standardroutern in einem Privattarif aktivieren.

 

Grüße an das Community-Universum

Argantho
MCT | MCSA | MCSE | MCITP
Smart-Analyzer

Betreff: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Hallo,

danke für die Antwort. Nein wir haben den Vodafone Station Router.

Datenguru

Betreff: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

[ Editiert ]

OK ... Smiley (fröhlich)

 

Wenn das nicht grade ein "lebensbedrohlicher" Notfall ist und du ein bischen Geduld hast, wird sich dann bestimmt noch einer der Moderatoren hier melden und dir weiterhelfen können.

Es kann aber ein wenig dauern.

 

Grüße an das Community-Universum

Argantho
MCT | MCSA | MCSE | MCITP
Moderator

Re: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Hallo MRoth,

 

es dauert einen Moment bis alle Verträge erfasst und im Kundenportal hinterlegt sind. Wir können gern schauen, wie der aktuelle Status dort ist. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Hi Fred,

 

ich habe dir die Kundendaten per PN gesendet.

Viele Grüße und Vielen Dank

Moderator

Re: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Hallo MRoth,

 

der Bridgemode ist nun am Modem aktiv. Ist die Umstellung mittlerweile auch durch das Kundenportal möglich?

 

Gruß Fred

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Hi Fred,

 

wunderbar vielen Dank! Im Kundenportal fehlt mir die Einstellung aber weiterhin. Ist aber halb so wild, da es jetzt umgestellt ist.

 

Viele Grüße

Matthias

Moderatorin

Re: Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Hallo MRoth,

 

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

Kann ich den Thread dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.