abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar
MRoth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Zusammen,

 

ich würde an unserem Business-Cable Anschluss gerne den Bridgemode verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "Interneteinstellungen " nicht auf. Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank

Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MRoth,

 

der Bridgemode ist nun am Modem aktiv. Ist die Umstellung mittlerweile auch durch das Kundenportal möglich?

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @MRoth ,

 

ist das ein Business Tarif mit Option "HomeBox" ?

 

Dort gehört eine FritzBox 6490 Cable mit dazu, und dann kann man den "Bridge Modus" nicht aktivieren. Den kann man nur auf den Standardroutern in einem Privattarif aktivieren.

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo,

danke für die Antwort. Nein wir haben den Vodafone Station Router.

OK ... 🙂

 

Wenn das nicht grade ein "lebensbedrohlicher" Notfall ist und du ein bischen Geduld hast, wird sich dann bestimmt noch einer der Moderatoren hier melden und dir weiterhelfen können.

Es kann aber ein wenig dauern.

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MRoth,

 

es dauert einen Moment bis alle Verträge erfasst und im Kundenportal hinterlegt sind. Wir können gern schauen, wie der aktuelle Status dort ist. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MRoth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Fred,

 

ich habe dir die Kundendaten per PN gesendet.

Viele Grüße und Vielen Dank

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MRoth,

 

der Bridgemode ist nun am Modem aktiv. Ist die Umstellung mittlerweile auch durch das Kundenportal möglich?

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MRoth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Fred,

 

wunderbar vielen Dank! Im Kundenportal fehlt mir die Einstellung aber weiterhin. Ist aber halb so wild, da es jetzt umgestellt ist.

 

Viele Grüße

Matthias

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MRoth,

 

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

Kann ich den Thread dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Fred

ich habe das selbe Problem. Könntest du mir als Moderator bitt auch helfen den Bride-Mode zu deaktivieren, da ich ihen in meinem Kundenportal nicht aufrufen kann.

Gruß Jonny