abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen fehlen im vodafone portal
bAH
Daten-Fan
Daten-Fan

Seitdem ich den Homespot ausgeschaltet habe (das war schon im Mai oder so), komme ich nicht mehr zu den Interneteinstellungen in meinem Account, um die Vodafone Station in den Bridge Modus umzuschalten. Entweder fehlt der Link zu den Einstellungen oder ich bekomme Fehlermeldungen.

Ich vermute das selbe Problem wie in diesem Thread, haben auch den Kabel Tarif gewechselt. Kann das jemand für mich richten?

 

interneteinstellungenvonvertragsdatenfehler.jpg

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bAH,

 

ist das mit verschiedenen Browsern der Fall und hast Du jeweils den Cache und die Cookies gelöscht? Falls ja, schick mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, Deinen Nutzernamen im Kundenportal, die Adresse und den Geburtstag des Anschlussinhabers enthält. Schreibe dann hier im Thread dann noch, mit welchen Browsern (samt Version) Du getestet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!