abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetbrowser auf der Horizon instalieren?
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen,


ist es möglich einen gewöhnlichen Internetbrowser auf der Horizon - Box zu installieren?


Sonst ist die Box ja für so gut wie gar nichts gut...!


Grüße

Viktor

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst selbst keine Apps installieren, die nicht im Appstore der Horizon vorhanden sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst selbst keine Apps installieren, die nicht im Appstore der Horizon vorhanden sind.
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Ich glaube du bist nicht die richtige "Zielgruppe", so hätte das mein ehemaliger Chef gesagt..
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Nope - Leider nicht.
Nicht anwendbar
Torsten:
Du kannst selbst keine Apps installieren, die nicht im Appstore der Horizon vorhanden sind.

Von diesen Horizon-Appstore habe ich jetzt schon mehrmals gehört, wo finde ich diesen?
Oder ist mit “Store“ die Auswahl an bereits installierten apps gemeint?

Danke für Die bisherigen Antworten
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gab zumindest mal den Store, ob es den immer noch gibt, weiß ich nicht. Aber ja, außer den verfügbaren Apps kannst du keine weiteren installieren.