abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
DJ08
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey Leute,

hab seit, mehr als einer Woche jetzt mit der Installation meines neuen Routers zu kämpfen.

Hab auch schon zweimal bei Vodafone angerufen und diese haben auch ein Ticket zur Bearbeitung erstellt, jedoch hat sich nach beendigung der arbeit nicht viel verändert. Er kann sich immernoch nicht ins Internet einwählen

Hab die Vodafone Station als Router und einen Kabel Vertrag.

Wenn jmd einen Ratschlag hat, gerne her damit

MfG

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DJ08,

 

ich schau es mir gerne mal an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!