TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.10.2021 15:05 - bearbeitet 18.10.2021 15:08
Hey Leute,
hab seit, mehr als einer Woche jetzt mit der Installation meines neuen Routers zu kämpfen.
Hab auch schon zweimal bei Vodafone angerufen und diese haben auch ein Ticket zur Bearbeitung erstellt, jedoch hat sich nach beendigung der arbeit nicht viel verändert. Er kann sich immernoch nicht ins Internet einwählen
Hab die Vodafone Station als Router und einen Kabel Vertrag.
Wenn jmd einen Ratschlag hat, gerne her damit
MfG
18.10.2021 15:10 - bearbeitet 18.10.2021 15:10
Rufe bei der 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 21.10.2021 09:18
Hallo DJ08,
ich schau es mir gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni