TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 20:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2019 20:33
am 25.01.2019 12:28
Hallo Kevin1103,
ist die Bandbreite mittlerweile besser geworden und tauchen die Abbrüche noch auf?
Falls es noch Beeinträchtigungen gibt, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 25.01.2019 21:20
am 28.01.2019 14:32
Hallo Kevin1103,
ich habe mir den Anschluss und den Router mal angeschaut.
Ich kann aktuell nichts auffälliges finden und ein Speedtest zum Router bringt mir die volle Geschwindigkeit. Funktioniert es denn bei Dir wieder?
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2019 23:37
am 01.02.2019 13:38
Hallo Kevin1103,
und die Störungen sind nur über WLAN oder auch über eine direkte LAN Verbindung?
Liebe Grüße
Moni
am 01.02.2019 14:37
am 01.02.2019 17:33
am 04.02.2019 16:27
Hallo Kevin1103,
ich gehe davon aus, dass die Störung durch den Router verursacht wird.
Ich schlage vor, ich tausche Dir die Box aus. Wäre das für Dich in Ordnung.
Liebe Grüße
Moni
am 04.02.2019 17:22