TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2022 17:46 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2022 17:50 von Kurtler
Ich spreche kein Deutsch. Ich habe auf der Website einen Vertrag für das Internet bestellt. Ich habe eine Vodafone-Box. Die Internet-LED blinkt die ganze Zeit rot. Meine Vertragsnummer ist XXXXXXXXX. Meine Steckdose ist nicht die gleiche wie in der Anleitung. Ich hänge ein Foto an
Edit: @Cookey23 Vertragsummer entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.05.2022 17:49
Ja dafür benötigt man einen Dosenaufsatz oder die Dose muss in eine Multimedia Dose umgebaut werden.
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 27.05.2022 17:59
am 27.05.2022 18:03
Then call 0800 278 7000 and say that the self-installation failed. Then a technician comes over.
Best regards Kurt
am 27.05.2022 18:09
danke für die Antwort. Bitte rufen Sie jemanden an, der Deutsch spricht
am 28.05.2022 09:16
Hello Cookey23,
We will be happy to call a technician if you get stuck on the hotline. Please send us the customer number, name including address and date of birth of the contract holder by private message.
Write here briefly when the data has been sent.
Regards Fred
am 28.05.2022 15:06
danke, habe dir eine private Nachricht geschickt
am 29.05.2022 10:59
Hello Cookey23,
thank you for the message. I have arranged everything, my collegues will call you to make an appointment for the technician.
Best regards, Manu