abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet verbindet sich nicht
Cookey23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich spreche kein Deutsch. Ich habe auf der Website einen Vertrag für das Internet bestellt. Ich habe eine Vodafone-Box. Die Internet-LED blinkt die ganze Zeit rot. Meine Vertragsnummer ist XXXXXXXXX. Meine Steckdose ist nicht die gleiche wie in der Anleitung. Ich hänge ein Foto anIMG_20220527_170903_compress93.jpg

 

 

Edit: @Cookey23  Vertragsummer entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja dafür benötigt man einen Dosenaufsatz oder die Dose muss in eine Multimedia Dose umgebaut werden.

 

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

 Lower Saxony. Ich habe dies getan, aber es funktioniert nicht

Then call 0800 278 7000 and say that the self-installation failed. Then a technician comes over.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

danke für die Antwort. Bitte rufen Sie jemanden an, der Deutsch spricht

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello Cookey23,

 

We will be happy to call a technician if you get stuck on the hotline. Please send us the customer number, name including address and date of birth of the contract holder by private message.

 

Write here briefly when the data has been sent.

 

Regards Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke, habe dir eine private Nachricht geschickt

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello Cookey23,

 

thank you for the message. I have arranged everything, my collegues will call you to make an appointment for the technician.

 

Best regards, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!