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20.02.2019 00:00 - bearbeitet 20.02.2019 00:03
Hallo, nachdem wir seit dem Einstieg von Vodafone bei Kabel Deutschland fast ein Jahr lang Probleme mit der Leitung hatten, war die Lage endlich im Griff und das Internet funktionierte stabil mit einem Vodafone Modem und einem Apple Router. Nun wurde mir das 1000er Paket angeboten, was ich angenommen habe. Im selben Zuge kam dann auch das neue Vodafone Modem/Router (obwohl mir am Telefon eine Fritz Box versprochen wurde). Da ich keine WLAN Option dazubuche (bei 50 Euro im Monat im Jahre 2019), habe ich meinen Apple Router angeschlossen (welcher einwandfrei funktioniert, habe ihn auch vor einiger Zeit durchchecken lassen) und er läuft im Bridge-Modus. Das Internet ist auch grundsätzlich rasend schnell, setzt allerdings quasi minütlich kurz aus, sodass Streams, online Spiele auf dem Handy und vieles anderes absolut unmöglich ist. Da ich mich auf keinen Fall nochmals auf eine monatelange Odysee einlassen möchte, suche ich nun hier Rat.
Besten Dank vorab!
am 01.03.2019 09:03
Hallo JP1234,
einige Werte am Gerät passen so noch nicht. Kann ich Dir nochmal einen Techniker schicken?
Liebe Grüße
Moni
am 01.03.2019 18:32
Hallo Moni,
ja, das wäre gut!!
Wir müssten aber einen Termin absprechen!
Liebe Grüße
Jan-Philipp
am 04.03.2019 21:29
Hallo JP1234,
ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege ruft Dich dann und macht mit Dir einen Termin aus.
Bitte sorge dann dafür, das der Techniker Zugang zur Hausanlage bekommt.
Liebe Grüße
Moni