abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet hakt ständig
JP1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nachdem wir seit dem Einstieg von Vodafone bei Kabel Deutschland fast ein Jahr lang Probleme mit der Leitung hatten, war die Lage endlich im Griff und das Internet funktionierte stabil mit einem Vodafone Modem und einem Apple Router. Nun wurde mir das 1000er Paket angeboten, was ich angenommen habe. Im selben Zuge kam dann auch das neue Vodafone Modem/Router (obwohl mir am Telefon eine Fritz Box versprochen wurde). Da ich keine WLAN Option dazubuche (bei 50 Euro im Monat im Jahre 2019), habe ich meinen Apple Router angeschlossen (welcher einwandfrei funktioniert, habe ihn auch vor einiger Zeit durchchecken lassen) und er läuft im Bridge-Modus. Das Internet ist auch grundsätzlich rasend schnell, setzt allerdings quasi minütlich kurz aus, sodass Streams, online Spiele auf dem Handy und vieles anderes absolut unmöglich ist. Da ich mich auf keinen Fall nochmals auf eine monatelange Odysee einlassen möchte, suche ich nun hier Rat.

 

Besten Dank vorab!

12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JP1234,

 

einige Werte am Gerät passen so noch nicht. Kann ich Dir nochmal einen Techniker schicken?

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ja, das wäre gut!!

 

Wir müssten aber einen Termin absprechen!

 

Liebe Grüße

 

Jan-Philipp

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JP1234,

 

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege ruft Dich dann und macht mit Dir einen Termin aus.

Bitte sorge dann dafür, das der Techniker Zugang zur Hausanlage bekommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!