TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 28.01.2021 09:23
Hallo,
ich benutze den WLAN-Kabelrouter Vodafone Station, Modell: tg3442de.
Alle 1-2 Tage funktioniert plötzlich das Internet nicht mehr. (Wlan + Lan)
Nach einem Neustart funktioniert es wieder für 1-2 Tage, bis wieder eine Internetverbindung nicht möglich ist und ich wieder den Router neustarte. Das kann doch nicht sein.
Die Station ist jetzt schon über 2 Jahre alt.
Bitte um Hilfe
mfg
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2021 16:20
Hallo nec0n,
den Techniker können wir erst dann beauftragen, wenn die für ihn wichtigen Fragen von Dir beantwortet werden. Dies ist ja nun geschehen und dem Techniker steht nichts im Wege. Der Kollege meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 01.02.2021 07:27
Hallo nec0n,
sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2021 17:55
am 04.02.2021 09:24
Hi @nec0n,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.02.2021 17:50
am 10.02.2021 15:36
Hey,
an Deinem Anschluss gibt´s massiv Fehlerraten und die Downstreampegel sind zu gering und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 01.03.2021 18:05
Wo kann ich dir meine Nummer schicken?
01.03.2021 20:08 - bearbeitet 01.03.2021 20:09
Oben wieder den privaten Link nutzen! Die Mods leiden das unter sich weiter!
am 03.03.2021 10:20
Hallo nec0n,
der Techniker meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Kannst Du den Zugang zur Hausverteileranlage gewährleisten und gibt es aktuell Symptome/Erkrankungen mit Covid 19?
Gruß Fred
am 08.03.2021 19:45
Wann meldet sich denn ein Techniker, kann doch nicht sein, dass es seit Wochen nicht funktioniert..
zu den Fragen: Ja und nein