abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Telefon
Drakeman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern weder Internet noch Telefon. Beides wurde angeblich geprüft und es sei alles in Ordnung. Nichts ist in Ordnung...ich bin so richtig sauer.

Die Kabelbox ist komplett weg und beim Telefon steht im Display "Telefonverbindung prüfen". Der Anrufer hört zwar die Anwahl aber bei mir kommt nix an. Kabel habe ich alles geprüft und paßt. Was nun?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Fritzbox , VF Box, leuchtet iwas, hat der Nachbar auch Probleme, hat der Verstärker Strom, mehr Infos bitte1

 

 

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Drakeman,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!