abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet & Telefon fallen mehrfach am Tag für einige Minuten aus (Sagemcom FAST5460)
danielm1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, liebe Moderatoren,

seit einigen Wochen fällt mehrfach am Tag die komplette Verbindung bei mir aus. Telefon und Internet gehen dann für etwa 5-10 Minuten nicht mehr. Der Router startet neu und es funktioniert. Schön ist es dennoch nicht, da manche Anwendung und Download/Upload unterbrochen wird und von vorn beginnen muss.

Ist der Router defekt, gibt es die Möglichkeit eine neue Firmware zu erhalten?

Den ganzen Ablauf mit vom-Strom-trennen usw. habe ich bereits versucht. Bislang ohne Erfolg.

Auch sollen hier im Umkreis eigentlich keine Störungen sein. Schlussendlich muss es wohl am Gerät liegen.

Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?

Vielen Dank im Voraus,

Daniel 

1 Antwort 1
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danielm1,

 

ich werfe mal einen Blick auf die Leitung, dazu benötige ich via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und das Geburtsdatum. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!