Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet-Geräte

Internet Station Probleme mit 2,4GhZ WLAN und Realtek WLAN Karte
Moderator

Hi,

das letzte Update war leider fehlerhaft. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Eine Frage und ein Anliegen an die Moderatoren bzw. VF Mitarbeiter:

Gestern wurde auf dem Router die FW AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 aufgespielt.
Ist das eine alte Firmware oder die verbesserte neue Firmware?

Ein Lob vorab: Das WLAN wirkt seit gestern wesentlich stabiler. (Vorher alle 2 Minuten Verbindungsabbrüche, jetzt nur noch Abbrüche auf Rechner mit der Realtek Karte)

Es wäre Super, wenn VF hier etwas Kommunikativer wäre und veröffentlichen würde was diese FW Updates alles machen/beheben. Wenn man hier im Forum liest was da ab geht.... Es wundert nicht dass die Kunden verärgert sind.

Jedem Programmierer passieren Fehler (auch mir Smiley (zwinkernd) und das ist nicht so schlimm. Nur dass wir als Kunden nicht geführt werden ist schon übel.
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn wir erfahren könnten bis wann der Realtek WLAN Karten Bug behoben wird. Einen Zeitplan dürfte es ja wohl geben (Stichwort: Agile Software Programmierung, Scrum)

Vielen Dank.

mfg. donk-ub

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

das ist wieder die alte Firmware ohne irgendwelche Veränderungen.

Wir versuchen immer möglichst viele Infos zu geben, aber leider stehen uns diese oftmals selbst nicht zur Verfügung.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen