Internet-Geräte

Internet Installierung funktioniert nicht. Lampe blinkt dauerhaft rot
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe vor gut 3h meine Internetbox angeschlossen. Seitdem blinkt das Lämpchen von Inrernet dauerhaft rot. Ich habe es nach 1h bereits mal abgeschlossen und erneut angeschlossen, jedoch nun seit über 2h wieder das selbe, dauerhaftes blinken. Woran kann das liegen? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Hallo @AnnikaB 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.

Geht es um einen DSL Anschluß oder um Kabel-Internet ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Kabel Anschluss... Red Internet & Phone 200 Cable um genau zu sein Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Dann ruf am Besten bei dem Kundenservice an ( 0800 2787000 ) und sage das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist. Die schicken dir dann einen Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AnnikaB,

 

hattest Du an der Hotline Erfolg?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen