abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall
Schildi93
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich bin einfach nur maßgeblich enttäuscht.

Es gibt bei ihnen einfach nur so häufig Störungen Disconnect etc das ich mittlerweile mir einfach nur noch vorstellen kann bei ihnen zu wechseln.

 

Meine Bekanten und Mitarbeiter lachen mich mittlerweile aus wenn sie schon Vodafone hören und Verbindungsabbrüche.

Tatsächlich hatte ich seit der Coronazeit schon oft beehinderungen bei meiner Arbeit.

 

Ich hoffe persöhnlich das sie es in den Griff bekommen diese VErbindungsabbrüche oder sogar Ausfälle in dne Griff zu bekommen.

 

mfg

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

So wie du das schreibst - wird nichts passieren.

Beantworte diese Fragen.