Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Installation Vodafone CableMax 1000

Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe über Check24 Vodafone CableMax 1000 bestellt. Heute kam die Hardware (Vodafone Station) per DHL an. Diese habe ich auch mit dem Kabelanschluss angeschlossen und eingerichtet. Die Internet-LED leuchtet weiß, ebenso die WiFi LED.  Das WLAN wird in meinen Geräten auch angezeigt, wenn ich mich mit diesen verbinde wird allerdings angezeigt, dass es wohl nicht mit dem Internet verbunden ist. Ich würde gerne eine Bestellnummer, Kundennummer o. Ä. mitteilen, jedoch habe ich keine dieser Information von Vodafone Unitymedia bisher erhalten. Das einzige was ich bekommen habe ist die Vodafone Station. 

 

Was kann ich tun, damit ich internetfähig bin?

Mehr anzeigen