abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instagram Stories laden nicht - Amazon Prime Video auf Sony Bravia langsam ?
DerMichi74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community!

Heute gibt es mal eine Lösung 🙂

Seit Monaten versuche ich einige Probleme in den Griff zu bekommen - Insta stories laden im WLAN auf dem iPhone nicht, Amazon Prime Video braucht Minuten für jeden Klick auf einem Sony Bravia, Im Steam Verbindungsprobleme, BlueJeans geht immer nach dem start in "Netzwerkprobleme lösen" ... aber im Großen und ganzen geht eigentlich das Meiste 🙂

Weder Sony Support, noch Amazon Support oder auch Kabel Deutschland Support konnten mir leider helfen.

 

Vor einer Woche habe ich dann in einem Forum das Instastory Problem gesehen und der Tip war das Kabel Deutschland Standard Modem zu ersetzen. Da ich sowieso schon auf eine FritzBox umstellen wollte habe ich das mal getan und da schau her ... Jetzt geht alles!!!

Wer ähnlich Probleme hat sollte sich das vielleicht mal ansehen. Mein KD Standard Modem war ein CBN CH7466CE Wireless Voice Gateway auf der Firmware Vesion 4.50.20.3

Schönen Sonntag noch

 

Edit @DerMichi74 : Beitrag ins passende Board verschoben.

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten!

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99 sag mal, liest du auch noch was die User schreiben? 

 

@DerMichi74   schrieb

 

der Tip war das Kabel Deutschland Standard Modem zu ersetzen. Da ich sowieso schon auf eine FritzBox umstellen wollte habe ich das mal getan und da schau her ... Jetzt geht alles!!!


 

und deswegen können die Pegel wohl nicht schlecht oder an der Grenze sein, die FB ist da a bissel genügsamer!

 

 

Der glubb is a Depp

Bitte sehr hier die Übersicht der Pegel.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerMichi74,

 

das schaut insgesamt gut aus. Ich möchte mir das gern genauer ansehen.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Kind regards

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!